Und wem die Andacht ein Fenster ist, das man öffnet und schließt,
der hat noch nicht das Haus seiner Seele besucht,
dessen Fenster von Morgenröte zu Morgenröte reicht.
(Khalil Gibran, Der Prophet)

Seelenkommunikation

Die Kommunikation mit der eigenen Seele bzw. von Seele zu Seele ist eigentlich etwas ganz Normales. Aber durch unsere heutige Lebensweise findet kaum noch jemand den Zugang dazu

Die Seele eines Menschen (auch eines Verstorbenen) oder eines Tieres (im Heute oder im Jenseits) kann uns genaue Auskunft geben. Ihre Energie ist immer da, sie muss nur „angesprochen“,, berührt werden.

Babys, die viel schreien, hyperaktive Kinder, Komapatienten, Schlaganfallpatienten, die nicht mehr sprechen können etc. - ihre Seele gibt Antworten auf alle fragen und gibt uns gleichzeitig wichtige Hinweise, was wir im Umgang mit ihnen ändern können. Was sie sich wünschen. Was sie belastet. Damit geht es auch den Angehörigen besser. Sie können handeln.

Da ich seit ein paar Monaten selbst Enkelkinder habe, habe ich die heutigen Problematiken, die mit dem Mama-Sein und Baby- bzw. Kind-Sein auftauchen, direkt vor Augen. Die Kommunikation mit den Kindern, egal welchen Alters, zeigt den Eltern, was sich ihr Kind wünscht, ob es Schmerzen hat, ob es von der Geburt her noch Traumen zu heilen gibt und und und. Ich freue mich sehr, wenn ich dir helfen darf, die Beziehung zu deinem Kind zu vertiefen und zu harmonisieren, denn die Kommunikation hilft verstehen und heilen.


Falls du Fragen dazu hast, rufe mich einfach an. Ich nehme mir gerne die Zeit, mit dir über dieses wichtige Thema zu sprechen.

Ernährungsberatung